Der Kreisverband München West/Mitte lädt herzlich zu seinem Bürgerdialog am Freitag den 23.06.2023 ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Der Veranstaltungsort wird nach Anmeldung, zeitnah zur Versammlung bekannt gegeben.

Als besonderen Gast begrüßt der Kreisverband die Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst aus Rheinland-Pfalz. Frau Höchst ist eine versierte Expertin auf den Gebieten Bildung und Familie und wird in ihrem Vortrag über die Probleme des deutschen Bildungswesens und dem damit verbundenen Schaden für unsere Kinder berichten. Wer sich vorab über unsere Referentin informieren will, findet hier alle wichtigen Informationen: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/H/hoechst_nicole-857424.

Neben dem Vortrag ist ein umfangreicher Dialog mit den Besuchern rund um die Themen Bildung, Familie und den gerade in München wieder um sich greifenden Genderwahnsinn geplant.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich einfach unter muenchen-west-mitte@afdbayern.de an (Name, Vorname, Telefonnummer).