Der Kreisverband lädt Sie herzlich zu einer Doppelveranstaltung mit dem Politaktivisten und Influencer Serge Menga ein. Dabei handelt es sich um eine Kundgebung und einen Infoabend, jeweils unter dem Motto „Ordnung muss sein!“.

Beide Veranstaltungen finden am Donnerstag den 14. September 2023 statt.

1) Kundgebung
Die Kundgebung beginnt um 15:30 Uhr am Pasinger Rathausplatz und geht bis 17 Uhr. Neben der Rede von Herrn Menga, sind Beiträge unseres Bezirkskandidaten Thomas Baack und meiner Person, Markus Walbrunn, in meiner Funktion als Landtagskandidaten, geplant. Wir zählen auf Ihre Unterstützung auf der Straße!

2) Infoabend
Um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) startet dann der Infoabend. Zur Teilnahme am Infoabend ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Den Link zur Anmeldung finden Sie weiter unten.
Der Veranstaltungsort wird nach Anmeldung am 14. September um 10 Uhr per Email bekanntgegeben.

Unser besonderer Gast des Abends, Herr Serge Menga, ist ein politischer Influencer, der es mit seinen Youtube-Videos und klaren Ansagen zu Migration und Integration, zu bundesweiter Bekanntheit gebracht hat. In Zeiten von Messerstechereien und Übergriffen in Freibädern, wollen wir mit ihm über diese Themen sprechen und hören, wie er die Lage in Deutschland und der Welt bewertet. Seien Sie mit dabei und diskutieren Sie mit uns, was die Politik zu leisten hat, um wieder Ordnung in diesem Land herzustellen.

Für weitere Informationen zu Herrn Menga darf ich Sie auf seinen Youtube-Kanal verweisen: https://www.youtube.com/@SergeMengaKlartext

Melden auch Sie sich für den Infoabend 14. September an, wenn es heißt: „Ordnung muss sein!“

Anmeldung unter folgendem Link: http://alternative-infos.de/index.php?w=ee&z=72FBf6sR5Gt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!