Stoppt Söders Corona Regime!

Söders Corona-Regime

Propaganda

Das Corona-Regime nimmt den Bürger nicht mehr als Partner auf Augenhöhe wahr. Statt uns sachlich zu informieren, will es uns mit Kampagnen manipulieren und beleidigt uns mit Babysprache und Framing. Wer von einem „Piks“, statt von einer Impfung spricht, nimmt den Bürger nicht ernst.

Spaltung

Das Corona-Regime setzt zur Durchsetzung seiner politischen Planziele auf eine Spaltung der Gesellschaft. Bevölkerungsgrup- pen werden gegeneinander aufgewiegelt. Alt gegen jung, konform gegen kritisch, geimpft gegen ungeimpft.

Wer nicht mehr miteinander redet, wird wehrlos gegen ein Regime, das sich einig ist.

Diskriminierung

Nach dem Prinzip „Zuckerbrot und Peitsche“ werden gehorsame Bürger mit Freiheiten belohnt, die ihnen vorher genommen wurden.

Wer sich dem Regime nicht unterwirft, wird systematisch diskriminiert.

Die G-Regelungen bedeuten für Ungeimpfte den Ausschluss

aus dem gesellschaftlichen Leben, Arbeitsverbote, Stigmatisierung und Isolation. Diese Politik ist unmenschlich!

Maßlosigkeit

Bei der Durchsetzung seiner Planziele ist dem Corona-Regime jedes Maß abhandengekommen. Neben der Schädigung der einzelnen Bürger führen Lockdowns, G-Verpflichtungen und Transportverbote unsere Wirtschaft an einen unüberschaubaren Abgrund.

Das vernichtet Existenzen!

Wir wollen Normalität!

Transparenz

Wir wollen, dass der mündige und selbstbewusste Bürger in Eigenverantwortung entscheidet, wie er sich gegen Gefahren des Alltags schützt. Eine demokratische Regierung hat ihm dazu alle Informationen und Mittel zur Verfügung zu stellen, nichts zu verschweigen und nichts hinzuzufügen.

Sie sind erwachsen. Sie können das!

Gemeinschaft

Wir wollen, dass sich die Bürger unseres Landes wieder als Gemeinschaft verstehen und in diesem Bewusstsein die Zukunft meistern. Eine einige Gemeinschaft ist eine starke Gemeinschaft – Sie sind diese Gemeinschaft. Sie können das!

Freiheit

Wir wollen Freiheit, nicht „Freiheiten“. Freiheit ist unteilbar. Freiheit ist nicht an Bedingungen geknüpft.
Freiheit ist Grundlage jeder demokratischen Gesellschaft.

In Freiheit entscheiden wir, wann wir uns wie bewegen.
In Freiheit entscheiden wir, welchem Beruf wir nachgehen.
In Freiheit entscheiden wir, mit wem wir uns treffen, essen und feiern.
In Freiheit entscheiden wir selbst, ob wir uns impfen lassen.

Sie sind frei. Sie können das!

Vernunft und Angemessenheit

Wir wollen eine Regierung, die nach den Regeln von Vernunft und Angemessenheit nur da Regelungen trifft, wo dies nötig ist. Nötig ist nur, was dem Bürger ermöglicht, sein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu gestalten.

Wir trauen Ihnen das zu. Wir sind die Alternative!

Freies Land – Freie Bürger – Freie Impfentscheidung

Je nach Gesundheit und Alter ist eine Corona-Erkrankung ein kleineres oder größeres Risiko. Je nach Alter, verwendeter Technologie und eingesetztem Produkt gilt das genauso für eine Impfung. In einem freien Land liegt die Impfentscheidung deshalb beim Betroffenen! Der Staat darf das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit nicht willkürlich aussetzen!

• Lassen Sie sich Ihre Freiheit nicht nehmen!

• Schließen Sie sich den Protesten an!

• Widersprechen Sie der Propaganda in Leserbriefen und sozialen Medien!

• Ob geimpft oder ungeimpft: Halten Sie zusammen für die Freiheit!

• Helfen Sie mit, das Corona-Regime zu beenden!

Plakate: